Was andere sagen

Ich finde Schmeckentdecker prima – schön wenn meine Kunden es auch so sehen

„Unser Sohn war begeistert vom Schmeckentdecker Kochkurs, auch als Online-Version. Er hat nicht nur viel gelernt rund um Kochen, Essen und Lebensmittel, sondern war auch sehr stolz, dass er die ganze Familie bekochen durfte – eine extra Schippe für sein Selbstbewusstsein! Und es war wirklich lecker!!

Anna-Lisa S. Aus Frankfurt

„Die Kinder unserer donnerstags Koch-AG freuen sich immer riesig auf Alex. Regelmäßig probiert er mit ihnen Neues aus; das eigene Rezeptbuch finden sie großartig!  
Seine Ferienworkshops bei uns an der EHS finden auch immer großen Anklang. Egal ob es im Sommer um Eis und Erfrischungsgetränke, einen Besuch auf dem Wochenmarkt -inkl. Tasting-, um winterliche, bekannte und weniger bekannte Köstlichkeiten oder um die Haltbarkeit und Lagerung von Lebensmitteln im Herbst geht. Die Kinder sind immer mit Begeisterung dabei.“

Inka Schlund & Kerstin Meyers, Leiterinnen der ESB der Engelbert Humperdinck Schule

„Das Schmeckentdecker-Angebot ist aus unserem Schulnachmittag nicht mehr weg zu denken.
Herr Franke hat nicht nur ein tolles Konzept, sondern auch eine mitreißende Art, die Kinder auf ihrer kulinarischen Entdeckungsreise zu begleiten.
Für die Kinder ein großer Spaß, für die Schule ein großer Gewinn.“

Bettina Hackenspiel, Päd. Leitung der Diesterkids der Diesterwegschule in Frankfurt